Brother HAK-100 Veredelungssystem / Sleeking

Art.Nr.: 104195

Brother HAK-100 Heißfolienveredelung

Heißfolienprägung in bestechender Qualität

Der HAK-100 ist ein schneller und kompakter Heißfoliendrucker, der Zertifikate, Urkunden, Flyer, Glückwunsch-/Einladungskarten und vieles mehr mit einer optisch ansprechenden Veredelung versieht. Überall dort wo sich Toner befindet, wird das Druckerzeugnis zum Leben erweckt und erstrahlt in neuem Glanz. Die Folien sind in dekorativen Farben wie u.a. Gold oder Silber verfügbar.

Highlights:

Heißfolienprägung leicht gemacht:
Der Weg zum veredelten Dokument kann mit dem HAK-100 nicht einfacher sein: Nur die zuvor per Laserdrucker ausgedruckten Dokumente in den ADF legen und auf Start drücken. Fertig! Den Rest übernimmt das Gerät.

Unvergleichlicher Wechsel:
Im Unterschied zu anderen Foliendruckern funktioniert der Wechsel der Folien in wenigen Minuten. Weder ist der Griff zur Schere, der Aus- und Einbau von einzelnen Rollen-Komponenten noch sind umständliche Handgriffe zum Einspannen der Folie Rolle erforderlich. Das kompakte Kassettensystem verschwendet kein Stück Folie und ist im Handumdrehen wieder einsatzbereit.

Flexibel und zugänglich für alle:
Der HAK-100 ist nicht nur äußerst platzsparend [385 x 330 x 365 mm (B x T x H)], wodurch er auf fast jedem Tisch passt, sondern kann mit seinen 14 kg auch leicht auf einen anderen Arbeitsplatz bewegt werden. Einstellungen hinsichtlich Temperatur, Folienspar-Modus, etc. werden im intuitiven LCD-Bedienfeld vorgenommen.

Technische Daten:

 

Downloads

Produktinformationen

 

Video

Preis:

2.898,00 EUR

exkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Brother HAK-100 Veredelungssystem / Sleeking

Brother HAK-100 Veredelungssystem / Sleeking
Brother HAK-100 Veredelungssystem / Sleeking
Brother HAK-100 Veredelungssystem / Sleeking